Menu

Darf ich mich vorstellen?
Eva Rembser - Gastfreundin

Als selbständige Restaurantfachfrau und Konditorin, erfülle ich mir seit 2015 einen Traum als "Gastfreundin" und begleite viele Events/Festlichkeiten, teilweise bis zu 350 Personen.

Zuvor führte ich von 2000 - 2015 das "Alte Rathaus Café" in Hofheim mit 8 Mitarbeitern. 

Als "Genusstrio" z.B. einen Genussabend im Wirtshäusle mit Leckereien aus unseren 3 Häusern mit dem Restaurant "Die Scheuer" und dem Ristorante "I'Opera" gab es einige tolle Aktionen.

Zusammen mit Jana Seidemann veranstaltete ich bei mir im Café Weinproben rund um das Thema "Wein und Schokolade". Begeistert und beschwingt gingen unsere Gäste nach Hause.

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.